SPD Hohen-Sülzen


Aktiv für unseren Ort und seine Bürger!

Neue Wege gehen!

Pressemitteilung

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger!
Ein großes Thema im zurückliegenden Wahlkampf war die bessere Bürgerbeteiligung und die größere Transparenz bei Entscheidungen des Gemeinderates.

Als Ortsbürgermeister unserer Gemeinde will ich neue Wege gehen und werde daher ab sofort regelmäßig auf Facebook und Instagram über aktuelle Themen aus unserer Gemeinde berichten. Auch aktuelle Themen aus dem Gemeinderat werden dort veröffentlicht.

Weitere neue Formate sind in Vorbereitung…

Ich freue mich auf euer Feedback und bin natürlich auch jederzeit „offline“ für eure Anliegen ansprechbar. Die Bürgersprechstunde findet weiterhin immer mittwochs von 17:30h bis 18:30h in unserer KiTa Kunterbunt (Rödlerstraße 3) statt.

Auf der Homepage der Ortsgemeinde sind alle Kontaktdaten hinterlegt:
https://floersheimdalsheim.de/index.php/rathaus

Herzliche Grüße von
Ortsbürgermeister Tobias Rohrwick

 

Homepage Tobias Rohrwick