SPD Hohen-Sülzen


Aktiv für unseren Ort und seine Bürger!

Nikolaus auf dem Plätzje

Pressemitteilung

Nikolaus auf dem Plätzje. SPD-wieder Aktiv für Mörstadt.

Bereits um 17.30 Uhr kamen die ersten Gäste. Es herrschte großer Andrang, als der Nikolaus, begleitet von der Jugendfeuerwehr Mörstadt, auf dem mit Tannenzweigen und Lichterketten geschmückten Plätzje ankam.

Die Kinder trugen Gedichte und Lieder vor, dann erhielt jedes Kind einen kleinen Nikolaus vom großen Nikolaus. In gemütlicher Atmosphäre konnten die zahlreichen Besucher aus dem Angebot Bratwürstchen, Käselaugestangen, Glühwein mit und ohne Schuss und Kinderpunsch für sich das Passende auswählen. Schön, dass unser Ehrenbürger Horst Wendel und seine Ehefrau auch an dem Event teilnahmen. Alles war von einigen Mitgliedern der SPD bestens organisiert und ausgeführt worden. Daher gilt ihr Dank allen Helferinnen und Helfern, ebenso den Spendern. Dank auch an die Mitglieder der Jugendfeuerwehr Mörstadt. Ohne Sie wäre das alles nicht möglich gewesen.

Wir freuen uns schon auf die nächste ,,Aktion für Mörstadt‘‘, Ihre SPD-Mörstadt.

Sebastian Spitznagel

 

Homepage SPD-Ortsverein Mörstadt