SPD Hohen-Sülzen


Aktiv für unseren Ort und seine Bürger!

Nikolausaktion 2020

Pressemitteilung

Liebe Kinder und Eltern,

leider kann die beliebte Adventsfensteraktion in Flörsheim-Dalsheim in diesem Jahr nicht stattfinden. Daher kann auch der Nikolaus nicht selbst vor Ort sein.

Wir haben uns deswegen etwas überlegt. Wir bringen den Nikolaus einfach zu euch nach Hause!

 

Wie das geht? Ganz einfach:

Stellt einfach euren Stiefel am Samstag, den 05.12.2020 ab 18:00h gut sichtbar vor eure Haustür. Mit etwas Glück findet ihr dann am Nikolausmorgen (am Sonntag, den 06.12.2020) eine kleine Überraschung vor eurer Haustür (natürlich Corona-konform).

 

Eure Eltern müssen uns nur bis zum 25.11.2020 eine E-Mail an nikolaus@spd-floersheim-dalsheim.de mit eurem Namen und eurer Adresse in Flörsheim-Dalsheim senden. Die Weiterleitung an den Nikolaus übernehmen wir dann.

 

Wir freuen uns auf viele Bestellungen und wünschen euch bereits jetzt eine schöne Vorweihnachtszeit – trotz den Corona-Einschränkungen!

 

Euer

SPD-Ortsverein Flörsheim-Dalsheim

Tobias Rohrwick, Vorsitzender

 

Homepage SPD Flörsheim-Dalsheim